Kostenloser Versand ab 33€

FAQ

Hier findest du eine Auflistung der häufigsten Fragen.

VERSAND

Ja. Unser Kerngebiet ist Europa und die Schweiz, aber wir versenden weltweit. Die Lieferzeit kann variieren. Mehr dazu unter Versand.

Nachdem deine Bestellung versendet wurde, erhältst du per Email die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer. Hier kannst du den Status verfolgen: Sendung verfolgen

Wenn du deine Bestellung nach 15 Tagen ab Versandbestätigung noch nicht erhalten hast, befolge die Schritte unter 1.2 WARE NICHT ERHALTEN. 

ZAHLUNG

Du kannst per Kreditkarte (Visa, Mastercard, etc.), per Paypal oder auch per Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Ja auf jeden Fall! Wir arbeiten mit Stripe und Paypal zusammen – die sichersten Zahlungsanbieter. Ausserdem ist unsere Webseite SSL verschlüsselt.

Ja klar! Du kannst ganz bequem die Bestellung abschliessen. Deine Bank wird es dann automatisch in deine Währung umrechnen.

BESTELLUNG & RÜCKGABEN

Innerhalb von 24h kannst du an deiner Bestellung noch Änderungen vornehmen – vorausgesetzt, sie wurde noch nicht versendet. 

Bitte schau in unsere Rücksendebestimmungen und befolge die Schritte.

Deine Sendung kam mit einem Defekt an? Wir ersetzen dir schnellstmöglich die defekte Ware. Befolge bitte die Schritte unter 1.1 FALSCH GELIEFERTER ARTIKEL unter Rücksendung.

DEINE FRAGE IST NOCH OFFEN?

Nimm mit uns Kontakt auf.

Shopping cart

0
image/svg+xml

Warenkorb ist leer

Continue Shopping